Merkwürdiger Schmuck, 2. Teil

10 Mai

Hier ist noch mal eine kleine Merkwürdigkeit. Ich hab die Brosche aber abgenommen, weil das Blau im richtigen Licht nun mal KEIN veilchenblau, sondern taubenblau ist und auf veilchenblau irgendwie seltsam ausschaut. Aber niedlich, oder?

2 Antworten to “Merkwürdiger Schmuck, 2. Teil”

  1. Caroline Mai 10, 2012 um 6:34 pm #

    Die ist wirklich niedlich und ganz allerliebst! Ich bin nicht so ein Schmuckträger aber die Brosche würde ich mir auch anstecken🙂

Trackbacks/Pingbacks

  1. Schmuck 2.Teil | Mad For Mod - Mai 10, 2012

    […] Miri hat nachgelegt … ich befürchte nur, das müßt ihr jetzt einige Tage aushalten. Da ich nähtechnisch im Moment nur für die tonne produziere, ist das doch eine nette Überbrückung […]

Schreibe einen Kommentar

