Merkwürdiger Schmuck, 3. Teil

11 Mai

Und wieder ein bisschen ulkiger Schmuck, muss doch nachlegen, gelle, Eva?🙂

Die Körbchen hat mir meine liebe Jenny geschenkt!

Ich glaub, die hier hab ich aus Ebay, weiss es aber nicht mehr genau. Und hab das perfekte Kleid dazu. geht aber wohl erst nach unserem kleinen „Urlaub“ im Rohrscheider Hof, wenn wir ein bisschen WK2-Diät mit 900 Kalorien gemacht haben, derzeit fehlen noch ca. 2 cm um die Hüften.

2 Antworten to “Merkwürdiger Schmuck, 3. Teil”

  1. madformod Mai 11, 2012 um 7:30 am #

    Unglaublich, wo hast du das nur alles her ? ich mache dann mal weiter, aber mit so ausgefallenen Dingen, kann ich nicht dienen🙂

Trackbacks/Pingbacks

  1. Schmuck 3.Teil | Mad For Mod - Mai 11, 2012

    […] Miri hat wieder unglaubliche Teile gezeigt. Wo kriegt man denn sowas ? […]

Schreibe einen Kommentar

