Mein neues schwarzes Mäntelchen

22 Mai

Leider kann man schwarz ja nicht so richtig gut fotografieren. Oder besser: ich kanns nicht. Mein Papa wird jetzt die Zehen in seinen Schuhe vor Schmerz krümmen, er ist seit 50 Jahren Hobbyfotograf und findets glaub ich fürchterlich, dass sein Töchterchen so üble Fotos einstellt, aber damit muss er leben🙂

Den Mantel hat Barbara (danke noch mal) bei Alexa in München entdeckt. War eigentlich über meinem Budget, aber der Stoff war sooo schön, das alte Label, der !A-Zustand, der tolle Verschluss, der vorhandenen Gürtel, die Rückenfalte hinten… hach… konnte nicht widerstehen und hab auch schon 5 Jahre lang einen gesucht. Also her damit.

 

 

Eine Antwort to “Mein neues schwarzes Mäntelchen”

  1. blitzmaedl Mai 23, 2012 um 6:45 am #

    Der ist toll. Und einen gescheiten Mantel kann man immer brauchen😉

Schreibe einen Kommentar

