Neue Schuhe

22 Mai

Letzthin hatte ich Glück: Miss L Fires, von vor 3 Jahren (sieht man am Innenleben) für SIEBEN Euro + Versand. Bequem und schön, was will man mehr…

4 Antworten to “Neue Schuhe”

  1. FräuleinKitsch Mai 22, 2012 um 12:53 pm #

    Was für ein Schnäppchen! Sehr schicke Schuhe, die würden mir auch gefallen! 😉

  2. Christiane Juni 5, 2012 um 8:19 pm #

    WOW nur 7 Euro. Glückwunsch zu dem Kauf;-) Die Schuhe sehen echt super aus. Wo hast Du die gekauft so billig? Ebay? Traue mir keine gebrauchten Schuhe zu kaufen. Stinken die nicht?

  3. Tailor Maid Juni 6, 2012 um 5:25 am #

    Also bisher hab ich noch keine stinkenden gekauft 🙂 Einfach mit feuchten Tüchern ausreiben… Und ich hab so gut wie immer Strümpfe an.

  4. Laura Juni 22, 2012 um 11:17 am #

    Super schöne Schuhe! Passt total gut zu deinem Stil. Ich mag den 60ties Look total gerne. Da sehen Frauen aus, wie richtige Frauen. Sneakers mag ich überhaupt nicht, da fühle ich mich total unweiblich. Ich hab mir ähnliche hier bei mirapodo gekauft. Was hälst du von denen zweite Reihe ganz rechts? 🙂

Kommentar verfassen

