Neues Projekt: Bastrock

22 Mai

Hört sich merkwürdig an, aber ich hab ein neues Projekt: ein Bastrock. Nicht diese Hawaiidinger, sondern so was wie auf dem Bild. Ich hab vor 2 Jahren mal Meterweise blaue breite Bastborte gekauft und wollte schon lang einen rock draus machen. Letzthin hab ich das Bild im Netz gefunden, also ist meine Idee sogar „original“. Bin mal gespannt, wie es wird.

Wie findet ihr es?

5 Antworten to “Neues Projekt: Bastrock”

  1. Janett Mai 22, 2012 um 1:18 pm #

    WOW-da bin ich ja mal gespannt! das wird ne arbeit!

  2. Tailor Maid Mai 22, 2012 um 1:32 pm #

    Könnte sich mit Glück in Grenzen halten, die Borte ist recht breit. Aber der Rock soll schon ziemlich tellerig werden. Und ein Hut dazu🙂

  3. sanna11 Mai 22, 2012 um 2:00 pm #

    das sieht ja schön aus. Bin gespannt, wie deiner wird…

  4. Prinzenrolle Mai 22, 2012 um 7:06 pm #

    Oh, das wird ja rascheln…

  5. Gerlinde Mai 22, 2012 um 10:37 pm #

    Miri, auch ich bin ganz Fragezeichen und personifizierte Neugierde in dieser Sache; viel Glueck!

    Wenn ich schon da bin und wieder etwas ‚aufgenordet‘:
    Den huebschen ‚ueber Budget‘ Mantel wirst Du sicher wieder irgendwo und irgendwie ‚herein-kartoffeln‘ (wie Sparen bei uns liebevoll genannt wird, gemaess einem einstigen Satz von „das ist aber sooo teuer, dass ich viiiiele billige Kartoffelgerichte machen darf, bis ich das wieder herein gespart habe.“ Selbiger Satz fliegt hier oefter im Freundeskreis hin und her 😉 )

    Bei den Schuhen musste ich ueber mich selbst lachen, als ich mich beim Grinsen erwischte und dem Gedanken von „… waeren inside out auch nicht uebel!“ 😀

Schreibe einen Kommentar

