Me made in braun

23 Mai

Ich mag braun, aber ich dachte immer, es ist nicht so meine Farbe. Heut gehts merkwürdigerweise. Eventuell liegts an der Kombi braun-gelb, die geht leider gar nicht. Was mich nicht davon abhält, das anzuziehen, ich lass mir doch von meinem Gesicht nicht meine Garderobe einschränken🙂

Die Bluse ist vom letzten Jahr, Patchworkstoff vom www.reste-maier.de, der Rock vom Winter, Stoff vom Caritas, der Gürtel von www.kleiderkreisel.de, die Schuhe sind von Remix, ich hab sie im Vintagestübchen von der lieben Merle gekauft. Danke noch mal, sie passen grossartig und sind sooo bequem. Die Jacke hab ich schon ewig, glaub mal aus der Garage in Berlin.

Der „Glow“ ist echt, ist aber nicht so teuer wie der von Jennifer Lopez und so, ich hab einfach vergessen, mich zu pudern, höhö….

5 Antworten to “Me made in braun”

  1. blitzmaedl Mai 23, 2012 um 7:03 am #

    Steht Dir gut❤. Und der Bleistiftrock betont mal wieder Deine tolle Figur! Der Gürtel ist ja auch herzig. Und den "Glow" muss Dir erstmal einer nachmachen🙂

  2. Jutta Mai 23, 2012 um 7:19 am #

    ich schließe mich an, steht Dir sehr gut. Von wegen braun ist nicht Deine Farbe🙂

  3. Janett Mai 23, 2012 um 7:29 am #

    suuuper! die farbe steht dir großartig!

  4. Zimtig Mai 24, 2012 um 9:54 pm #

    Bin hier grad gelandet, von dem Rockabilly board her.. Muss sagen: Bin schwer neidisch und bin schwer traurig, dass du nicht für andere nähst (obwohl die eine Kundin von der du da erzählt hast schon ne bodenlose Frechheit von sich gelassen hat…)

    So Frage an die Madame:
    Ich hab heut das erste mal seit uhm 3 Wochen meine Haare nicht in Pincurls, ich fühl mich komisch, gehts dir auch so?

  5. nadinsche Mai 26, 2012 um 6:53 am #

    miri, du siehst hinreißend aus! ganz, ganz toll!!!😀❤

Schreibe einen Kommentar

