Me made: Federkleid

29 Mai

Papa hat uns an seinem Geburtstag zum Essen eingeladen (falls ihr mal in Groß Zimmern in Hessen seid, wär der Dresselhof nur zu empfehlen, prima Biergarten und grossartige Speisekarte). Also bisschen aufrüschen. Die Kombi hab ich schon vor 2 Jahren genäht, jetzt ein bisschen enger gemacht. Das Oberteil ist Evadress.com., der Rock ein 2 Bahnenrock. Der Stoff ist zwar Poly, sieht man aber nicht und fühlt sich nicht allzu übel an. UND knittert nicht. Die Schuhe sind Miss L Fire.

Eine Antwort to “Me made: Federkleid”

  1. Janett Mai 29, 2012 um 8:42 am #

    toll! ich find federn super!! sieht klasse aus!

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s