NICHT me made: Helena

29 Mai

Die Jeans hab ich gemacht und die Bluse, das Baby allerdings ist von meinem Bruder und seiner zuckersüßen Frau.🙂 Drollig, oder? Ich bin ein bisschen ungeschminkt und abgeschafft, war so warm an dem Tag. Und stellt Euch vor, ich singe sogar für das Kind: „Bei mir bist du schön“ mag sie, „Fever“ und „Summertime“ auch. Miri, die Spieluhr, hihi….

3 Antworten to “NICHT me made: Helena”

  1. martina Mai 29, 2012 um 8:11 am #

    Versuch es doch auch mal mit “ sitting on the dock of the bay“…..
    Mein Sohnemann fand Kinderlieder total fad, war aber in die Hans Albers Lieder total vernarrt. Wenn die CD dudelte hat der Pamperspopo aber ganz dolle mitgewippt.
    Nice day

    ich

  2. Tailor Maid Mai 29, 2012 um 8:58 am #

    Hmm, ist einen Versuch wert. Derzeit steht sie auf den Bi-ba-butzemann🙂 Und eben auf „bei mir bist du schön“🙂

  3. sewvintage Mai 30, 2012 um 7:06 am #

    Auf den ersten Blick dachte ich: Huch, was hat denn das Kind für einen riesigen Fuss?🙂

    Ich soll als Baby auf deutsche Schlager abgefahren sein, aber Helena hat scheinbar einen besseren Geschmack.

Schreibe einen Kommentar

