Me buy: Red Wings

8 Jun

Ich geier ja schon ewig Red Wings hinterher, waren mir aber bisher zu teuer und das Paar, das ich in den USA günstig geschossen hab, sind an sich gar nicht so sehr meine Form. In Walldorf wurde ich dann fündig (hab sozusagen einen Mantel gegen Schuhe getauscht): ROTE Red Wings. In echt sind sie ein wenig dunkler. Sind ein ganz kleines bisschen zu gross, aber im Winter will ich dicke Sohlen reinlegen, da meine Füße immer von unten kalt werden. Sind die nicht toll? *FREU*

2 Antworten to “Me buy: Red Wings”

  1. sanna Juni 8, 2012 um 12:27 pm #

    sehen super aus. Ich will mir auch schon lange red wings kaufen, sind mir aber leider zu teuer. Obwohl, wenn ich jeden Tag, seit ich sie mir wünsche, 1 Euro gespart hätte, könnte sie mir schon kaufen😉

  2. sugar dumpling Juni 11, 2012 um 6:57 am #

    Gott, sind die toll!!! Rote Red Wings – mein Neid ist dir sicher;-)

Schreibe einen Kommentar

