Miri in der Blumenwiese und ein bisschen Werbung

8 Jun

Ist das nicht eine nette Wiese? Ist hinter der Tanke und der liebe Besitzer erlaubt, dass wir sie mitbenutzen. Ich hatts echt bequem. Aber eigentlich aufmerksam machen will ich auf meine Lektüre:

http://www.amazon.de/Das-Lied-von-Eis-Feuer/dp/3442267749/ref=sr_1_cc_1?s=aps&ie=UTF8&qid=1339139678&sr=1-1-catcorr

bzw. den Film dazu

http://www.amazon.de/Game-Thrones-limitierte-Erstauflage-Fotobuch/dp/B0064MR9FM/ref=sr_1_2?s=dvd&ie=UTF8&qid=1339139581&sr=1-2

In meinem Fall nicht mehr Bank ein, ich Suchtmensch bin derzeit bei Band 9 und den zehnten muss ich auch noch haben. Wie können es Leute nur aushalten, nicht zu wissen, wie es weiter geht? Wie geht das??? Soooo spannend…..

Die Hose ist nicht grad figurformend, ist so ein Männertrumm in Gr. 56 oder so, aber egal, bequem muss mans beim Grillen haben, ich will da keine Grenzen durch Stoff im Weg haben beim Burgeressen🙂

6 Antworten to “Miri in der Blumenwiese und ein bisschen Werbung”

  1. Natascha Juni 8, 2012 um 3:28 pm #

    Du siehst supersüß aus auf der Wiese!

  2. sewvintage Juni 10, 2012 um 8:42 pm #

    Das schaut richtig gemütlich aus, da im Gras mit einem guten Buch. Mit dem Eis-und-Feuer-Zeug hast du mich auch angefixt, ich fange morgen den 5. Band an.

  3. ricochetbaby Juni 11, 2012 um 9:46 am #

    Ich bin jetzt auch ein Eis-und-Feuer-Junkie! Bin erst bei Band 3, aber es ist seeeehr beruhigend zu wissen, dass es noch viele weitere Bände gibt. So sollte das bei guten Büchern immer sein. Ich finde es nur sehr befremdlich, dass meine Gemeindebibliothek das unter „Kinder- und Jugendbücher“ sortiert!?!

  4. Tailor Maid Juni 11, 2012 um 11:12 am #

    Na, für Kinder ist es glaub ich wirklich nicht so gedacht. Falsch einsortiert… Ich geh mich auch in der Bib anmelden, langsam wird mir mein Buchkonsum zu teuer, Caritas hin oder her…

  5. sewvintage Juni 12, 2012 um 12:04 pm #

    Schon komisch, eigentlich weiss ich nicht genau, warum mich dieses Epos fesselt. Manchmal stehen da Sätze wie „Unter seinen buschigen Augenbrauen standen die Augen wie zwei klaffende Wunden. Sie erstrahlten in Azurblau“. Hä? Augen und Wunden in Azublau? Was zum Geier. Er wollte uns einfach nur sagen, dass der Typ blaue Augen hat. Aber irgendiwe muss man ja auf die 9 Bände kommen😉
    Aber davon mal abgesehen ist es einfach ’ne Super-Story.

  6. Tailor Maid Juni 12, 2012 um 2:06 pm #

    WAS? DAS hab ich irgendwie überlesen. Eklige Sachen überlese ich glaub ich immer…

    Ist es, ist es…. ich hoffe auf Bank 11 und 12. und WEHE, der Kerl schreibt nicht weiter….

Schreibe einen Kommentar

