Ingrid made: grüner Pulli :-*

11 Jun

ENDLICH hab ichs mal geschafft, meinen neuen salbeigrünen Pulli von Ingrid auszuführen. Der Rock ist zwar nicht der, der eigentlich dafür gedacht war, der war leider noch ungebügelt, aber zu braun ists auch sehr gut. Ich muss ihn bloss noch seitlich ein bisschen enger machen, er beult ein bisschen. sie hatte mich ja noch gefragt, ob die Größe so passt und just DA hat er auch gepasst, aber wenn mans dann mit Unterzeug etc. anhat, ists doch oft ein bisschen anders. Der Pulli ist sooo schön und trägt sich grossartig, noch mal danke danke danke!!!!! Daneben ist auch ein selbstgemachter Pulli, Barbara hat ganze Arbeit geleistet. Sooooo schön!!!!

4 Antworten to “Ingrid made: grüner Pulli :-*”

  1. ricochetbaby Juni 11, 2012 um 9:49 am #

    Die Pullover sind grandios! Ein „Hurra“ den souveränen Strickerinnen und natürlich auch den talentierten Trägerinnen.

  2. Gerlinde Juni 12, 2012 um 5:50 am #

    Hmmm, sollte vielleicht doch auf die Gross-Schreibweise von ’sehr‘ bei Ingrid hinarbeiten!😉 😀
    Da gefaellt mir – sonst eher ein ‚Knall-Liebhaber‘ – sogar die Farbe!

    • sewvintage Juni 12, 2012 um 12:07 pm #

      vergiss es einfach. bei meiner tastatur ist die feststelltaste defekt🙂

      Nee, im Ernst, das war wirklich, wirklich, wirklich eine Ausnahme, ich will noch sooooo viele Pullover für mich stricken, dass ich wahrscheinlich nicht lange genug leben werde …

      • Gerlinde Juni 12, 2012 um 11:06 pm #

        … aber irgendwer muss Dich doch aufzwicken; Miri schafft das doch nicht alleine!😉
        Ausserdem: ich schaff‘ das Stricken schon alleine, aber ich find’s trotzdem immer wieder extrem suess, wenn’s um Geschenke und/oder Tauschgeschaefte mit viiiel manuellem Aufwand drinn geht!
        Ausserdem: mach Dir keine Sorgen um das ’nicht alt genug werden‘ – keine von uns in diesem Blog-Kreis wird das je schaffen!!!
        Einziger Vorteil: wenn wir tot sind, macht’s uns – angeblich = fuer mich ‚hoffentlich‘ – auch nichts mehr aus; nur so lange wir noch leben! 😉 😀
        Btw.: scheint’s ein ‚gutes‘ Keyboard zu haben! 😉

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s