Me geändert: Viva Mexiko!!!!

11 Jun

Die tolle Bluse hat ich in Walldorf gekauft, ich KONNTE nicht dran vorbei. Ist aus ganz weicher Viscose und hat soo perfekte Farben. Ich hab sie ein bisschen verengt, passt aber immer noch nicht wirklich, also kommt sie kurzerhand IN den Rock. Die Schuhe hab ich schon ewig, 100 mal geflickt, aber GELBE Schuhe? Die Ohrringe sind aus Amerika, die Brosche auch. Der Hut vom Hasen mal vom Flohmarkt, thihiih… glittering bunny 🙂 Der gelbe Ring ist vom Karstadt, gibts auch im Müller. Essen: Corn-Dogs, Chili und Burrritos 🙂

 

 

 

 

11 Antworten to “Me geändert: Viva Mexiko!!!!”

  1. :-D Juni 11, 2012 um 8:39 am #

    MB… ? 😀

  2. Tailor Maid Juni 11, 2012 um 9:10 am #

    Nicht so wirklich, egal, wie mans dreht und wendet 🙂 Mir aber egal, ab und an brauch ich mal was Gscheits…

  3. ricochetbaby Juni 11, 2012 um 9:50 am #

    Viva Mexico! Sich passend zum Essen anzuziehen, das hat schon was 🙂

  4. Dunja Juni 11, 2012 um 10:58 am #

    Was trägst Du denn bei Linsensuppe???? ;o)))

  5. Tailor Maid Juni 11, 2012 um 11:14 am #

    Hmm, da müsste mir Ingrid einen Linsensuppengrünen Pulli stricken. Das war nicht nur für uns, wir hatten Gäste 🙂

    • Gerlinde Juni 12, 2012 um 6:05 am #

      Huelfeeeee, die hat ja tatsaechlich kleine Sombreros und ‚mex. Fidddeln‘ drauf!!!!

    • sewvintage Juni 12, 2012 um 8:04 am #

      Nix da. Du HAST schon einen grünen Pulli. 😀

    • sewvintage Juni 12, 2012 um 8:05 am #

      Ausserdem: wenn ihr in der Küche gegessen habt, können es nicht SO viele Gäste gewesen sein. Ausreden, dearest, alles Ausreden. (Hör mal, wer da spricht …)

  6. Tailor Maid Juni 12, 2012 um 7:08 am #

    Ist das nicht cool? Ich konnte sie nicht liegen lassen, obwohl ich ja eigentlich keine Kleidung mehr kaufen wollte, nur noch alte Accessoires und Stricksachen. ABer was interessiert mich mein Gewschwätz von gestern 🙂

  7. Tailor Maid Juni 12, 2012 um 8:26 am #

    2 Stück reichen schon…

  8. Tailor Maid Juni 12, 2012 um 8:26 am #

    Um sich mal ein bisschen aufzuschnecken

Kommentar verfassen

