Me dekoriert: schwarz weiss grün

12 Jun

Die Bluse ist immerhin selbst gemacht, aber nicht sonderlich spannend. Das Kleid ist allerdings wirklich cool. Irrer Stoff, oder? Ich hab es sicherlich seit 20 Jahren, es passt noch (Wunder, oh Wunder). Der Gürtel ist aus dem Kleiderkreisel, die Schuhe glaub ich auch. Die Ohrringe sind auch den USA, waren Clipse, aber meine liebe Angelika hat mir Stecker draus gemacht. Macht sie für Euch auch, unter www.roobeerose.de. Die Jacke ist alt, 100 mal geflickt, aber die Farbe ist so ein Kracher, dass ichs nicht übers Herz bring, sie wegzugeben…

 

 

 

 

 

Eine Antwort to “Me dekoriert: schwarz weiss grün”

  1. Natascha Juni 12, 2012 um 5:18 pm #

    Grün ist einfach eine tolle Farbe!
    Du siehst supertoll in dem Outfit aus.
    LG
    Natascha

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s