Stooooooff….

12 Jun

Verdammt, verdammt… ich wollte ja eigentlich keinen Stoff mehr kaufen. Oder jedenfalls nicht so viel. Aber gestern habe ich FÜNFZEHN Kilo gekauft. Aber ich KONNTE nicht dran vorbei, er war so SCHÖN…. Menno. Alter Flanell, kann mans denn fassen? Ich bin sozusagen im Schlafanzugshimmel🙂 Und Wolle mit „Old England“ am Rand und alter Hemdenstoff. Und 2 kleine Stückchen mit alten Etiketten. Und einen prima Vorhangstoff für die Küche und 3 hübsche Gürtel. Hach….

Und die alte Schnapsflasche brauch ich fürs Reenactment und der Blechpott ist fürs Nadinsche, wenn sie ihn will.

 

 

 

 

5 Antworten to “Stooooooff….”

  1. Blitzmädl Juni 12, 2012 um 7:35 am #

    Ein Spitzeneinkauf!! Gratulation. Da sind ja super Stoffe dabei!

  2. sewvintage Juni 12, 2012 um 8:14 am #

    15 Kilo? Ist ja so gut wie gar nichts …
    Wenn du mal auf Vorhangstoff stösst, den du nicht selber haben willst: immer zu mir.
    Schnapsflasche? Klingt gut, ich hoffe, die wird gefüllt …

  3. Tailor Maid Juni 12, 2012 um 8:24 am #

    Aber sicher wird sie!!

  4. inge Juni 12, 2012 um 4:42 pm #

    Ja, wo hast Du das den ergattert?

    LG, Inge

  5. Tailor Maid Juni 13, 2012 um 5:25 am #

    Es gibt bei uns ein Sozialkaufhaus, da geh ich öfter mal hin… Gute Sachen…

Schreibe einen Kommentar

