Me made: blau weiss rot

13 Jun

Nicht soooo spannend – wie immer in letzter Zeit, aber ich komm ja nicht zum Nähen. Den Rock hab ich letztes Jahr gemacht. einfach zu Nähen, aber man braucht viiiiel Stoff. Daran mangelt es in meinem Haushalt ja nicht unbedingt🙂 Das Oberteil ist auch vom letzten Jahr, seitdem hab ich ein Faible für Erdbeerfarben entwickelt. Die Schuhe von Remix passen farblich nicht ganz, aber meine erdbeerfarbenen sind für die Arbeit ein bisschen übertrieben und ich muss heut abend ja noch 3 Stunden am Zuschneidetisch stehen. Der Nagellack ist von Essie, Nr. 63, eine ganz grossartige Farbe und im Müller zu haben. Die Ohrclips sind mal vom Kleiderkreisel und erstaunlich bequem.

 

2 Antworten to “Me made: blau weiss rot”

  1. Janett Juni 13, 2012 um 7:32 am #

    TOLL!!!!!

  2. sanna11 Juni 13, 2012 um 5:26 pm #

    sehr schön!

Schreibe einen Kommentar

