Weia: Fasching

14 Jun

An sich ist Katy Perry ja eine coole Socke. Und singt auch ganz gut🙂 Aber das hier???

http://gofugyourself.com/fug-or-fab-katy-perry-3-06-2012

schaut es Euch mal an, geht gar nicht. Nettes Makeup, nette Haare, aber sie kann doch nicht in einem UNTERKLEID (auch wenns hübsch ist) auf die Straße gehen? Ein ziemlich knappes Unterkleid zudem. Gibt ja ein bisschen hochgeschlossenere, aber das hier??? Ach und weh…

Eine Antwort to “Weia: Fasching”

  1. Mysorebird Juni 14, 2012 um 12:25 pm #

    Ich finde Katy Perry an sich bescheuert,aber das Unterkleid finde ich toll🙂 Das hätte ich ganz gerne,aber eben als Unterkleid😉

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s