Me made: Overall

18 Jun

Der Overall war echt ein Probierstück. Der Stoff ist aus dem Caritas, 4 m Jersey für 1 Euro, ein echtes Schnäppchen. Ich wusste erst nicht, was ich mit machen soll, aber Punkten kann ich nie widerstehen. Und hab diesen tollen alten schnitt in Etsy für einen Overall gekauft. Und Overalls sind sooo cool. Nicht praktisch, aber cool. Er sollte so ein bisschen wie ein Strand- und Freizeitanzug aus den 30er wirken. Durch das Jersey ist er auch noch total bequem. Die Hose war natürlich mal wieder in der Schrittlänge zu kurz, aber ich hab einen „Gürtel“ eingesetzt und dann gings.

Die Schuhe sind aus dem Vinagestübchen von Rita, danke noch mal, sind soooo fantastisch.

Das Gesicht ist leider ein bisschen ungeschminkt und übernächtigt, aber egal, da müsst ihr durch🙂

4 Antworten to “Me made: Overall”

  1. Kirschenkind Juni 18, 2012 um 10:04 am #

    Der Ist supertoll! Kannst du vielleicht noch sagen, was es für ein Schnitt ist? Merci!

  2. Gerlinde Juni 18, 2012 um 10:07 am #

    och und huch und hach – ich fall gleich um vor Neid; Gruenem diesmal!!!😀
    Ich hab‘ ja einen Tick auf Overalls – ob als Ausgeh- oder Arbeits-Uniform ist mir dabei egal.
    Und den Umgang mit dem ‚Unpraktisch‘ – vor allem auf WC’s – lernt man schnell:
    Oberteil herunter und IN die ‚Hose‘ einschlagen, welche man – wie sonst auch ueblich – per Hand weiterhin ‚bewacht‘ = Bingo! 😉 😀

  3. nahttrennerin Juni 18, 2012 um 4:10 pm #

    Wow, super! Der hat einfach echte Klasse!!!!

  4. Laura Juni 22, 2012 um 11:18 am #

    Ich kann mich nur wiederholen, super schöner Look!

Schreibe einen Kommentar

