Neues tolles Spielzeug

18 Jun

Mein neues Handy kennt ihr ja schon… Und ich hatte glaub ich auch schon erwähnt, wie toll ich es finde *grins*. ABER : hab noch ein neues Spielzeug. Sieht ein bisschen anrüchig aus, ist aber nur ein – richtig – Nahttrenner. NA, was habt ihr beim ersten Bild gedacht, hmmmmm?? thihi

Ist der Hammer. Kostet zwar 5,50 Euro anstatt 1,20 wie das Plastikdings daneben, trennt aber viel besser, liegt besser in der Hand und hat noch so ein Gummidings zum Glätten der Näht und rausmachen von getrennten Fäden. Einziges Manko: er rollt auf dem Tisch weg. Ich hab daher ein Gummiband drungefrickelt und jetzt liegt er wie ein Stein🙂.

Insgesamt lohnt sich die Anschaffung sehr, da ich grad bei Knopflöchern mit dem kleinen Dings nicht wirklich gut zurechtgekommen bin.

 

11 Antworten to “Neues tolles Spielzeug”

  1. Karin Juni 18, 2012 um 10:04 am #

    Sieht interessant aus – und woher bekomme ich so ein Teil?

    lg

    Karin

  2. Tailor Maid Juni 18, 2012 um 10:07 am #

    Hmm, bei uns gabs die im http://www.reste-maier.de, aber ich denke, überall in Kurzwarenläden. Hab mich online noch nicht schlau gemacht.

  3. Tailor Maid Juni 18, 2012 um 10:41 am #

    Ich will jetzt gar nicht wissen, wie lang Du gesucht hat. Muahsahaha

    • inge Juni 18, 2012 um 8:32 pm #

      Hallo Miri,
      das Teil habe ich bei meinem Besuch bei Reste-Maier auch gesehen. Habe mir dann aber gedacht, dass ich darauf verzichten kann, da schon einige Pfeiltrenner bei mir herumliegen.
      Vielleicht gerade ich demnächst doch in Kaufgefahr.
      LG, Inge

  4. Tailor Maid Juni 19, 2012 um 5:05 am #

    Lohnt echt. Ich hatte bisher nur diese kleinen Teile und mit dem neuen gehen z.B. Knopflöcher viel besser.

  5. inge Juni 23, 2012 um 7:00 pm #

    Hallo Miri,

    heute, am 23. Juni 2012, waren eine Freundin und ich wieder in Augsburg und natürlich auch bei Reste-Maier. Jetzt habe ich auch solch ein Spielzeug🙂

    LG, Inge

  6. Tailor Maid Juni 25, 2012 um 6:48 am #

    Cool. Ich freu mich jedes Mal beim Nähen drüber, ist soooo viel besser als die einfachen Auftrenner…🙂

  7. Nähfiddeley Juni 27, 2012 um 6:59 pm #

    War heute beim Stoff-Dealer „vor Ort“ … (nur 50km entfernt *grummel,grummel*) … wollte eigentlich nur Stoff für ne Bluse holen … und da lachte mich dat Dingelchen an der Kasse so an … nu hab ich auch eines.😉

  8. Tailor Maid Juni 28, 2012 um 5:31 am #

    Hahah, es greift um sich. Aber ist es nicht toll??

Schreibe einen Kommentar

