Merkwürdiger Schmuck

20 Jun

Na ja, soooo merkwürdig ist er diesmal gar nicht, aber aber hab ihn halt grad an. Das Kleid kennt ihr schon, daher heute kein „Me made“.

Also, der Schmuck: die Brosche hab ich mal vom Flohmarkt ist recht gross und „klimperig“, immer gut. Der Ring ist aus Berlin, äääächtes Bakelit, einer meiner Lieblinge. Ich mach ihn bloss jedes Mal auf Arbeit ab, weil Schmuck irgendwie beim Tippen stört. Gehts euch auch so??

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s