Kein me made, nur my Balkon

22 Jun

Schlicht und einfach aus dem Grund, dass ich heute fade ausschau. Jeansrock, Oberteil in Grau mit Puffärmel und Ballerinas? Warum das? Ich muss zum Friseur und bekomm eine Dauerwelle. Grusel! Ist immer unangenehm, langwierig und nass, daher das fade Outfit🙂

AAABER: gestern gings mit dem Balkon weiter: die ersten Bilder zeigen ihn im Rohzustand, die nächsten, wie er abends ausgeschaut hat. Der Grill war leider  noch nicht da, dafür aber die Planzen und das Tikki-Gedöns. Was noch bestellt ist: eine Markise, Klapptische, wenn wir für Gäste draußen grillen, Bambusmatten. Was noch angeschafft werden muss: Sisalteppich, um die sakrisch teuren, aber nichtsdestotrotz hässlichen küchenplattenähnlichen Platten zu verdecken und eine Sitzgruppe.

Die Balkonkräuter wirken etwas jämmerlich, sie haben den Umzug vom Baumarkt ein bisschen übel genommen. Ich hoffe, die derappeln sich wieder.

 

Das Geländer ist gar nicht so hässlich, mal schauen, ob es einfach so bleibt.

Unser Bereich ist bis zu den Stäben.

 

14 Antworten to “Kein me made, nur my Balkon”

  1. Basti Juni 22, 2012 um 6:57 am #

    Das ist ja der Hammer! Und so riesig! Erst hatte ich gedacht, wo will sie denn das ganze Zeug hinstellen, aber du hast ja echt Platz!

  2. Tailor Maid Juni 22, 2012 um 6:59 am #

    Geil, oder? Ist wie ein Zimmer mehr. wenn man mein kleines Lager auf dem alten teil des Balkons abzieht, sind es noch ca. 12 Quadratmeter. Freiiiiheiiiiit! Griiiiiiillen!!! Jippieh!!! Und der gruselige Sangria wurde durch Cidre ersetzt, in herb, den mag ich auch!

  3. Janett Juni 22, 2012 um 7:07 am #

    wooooow, das ist ja echt groß! also, wenn ich komme, besteh ich aber auf gruseligem sangria!!! wenn der haase alle kabel nach draussen verlegt und sich ein fettes laptop kauft, kann er draussen arbeiten und stirbt nicht den schwitztot in seiner heuzkammer da *gg*

  4. Tailor Maid Juni 22, 2012 um 7:23 am #

    Haha, genau, so ungefähr hat er sich das gedacht. Wenn ihr kommt, bekommt ihr alles, was ihr wollt! Sangria in FÄSSERN🙂

  5. Basti Juni 22, 2012 um 8:33 am #

    will nicht wissen, was für eine fertig Sangria dich da so abgeschreckt hat. Ich bring hausgemachte mit, dann wirst du sie lieben!😉

  6. Tailor Maid Juni 22, 2012 um 8:42 am #

    Prima, komm vorbei!! Wir wollen ja auch schon ewig, mal schauen, ob es, wenn wir zum Cowtown im September nach Bonn fahren, klappt.

  7. nadine Juni 22, 2012 um 8:51 am #

    wow, der ist ja riiiiiiiiiiiiiiiiiiiesiiiiiiiiiiiiiiig🙂 tolltolltoll!

  8. Laura Juni 22, 2012 um 11:10 am #

    Ist schön geworden, Gratulation! Ich bin umgezogen und habe zum ersten Mal in meinen Leben einen Balkon und freu mich schon riesig auf das dekorieren. Ich wollte mir ganz viele Teelichter, Blumen und Leuchten besorgen für schöne laue Sommerabende….

  9. Taylor MaidT Juni 22, 2012 um 8:56 pm #

    Dekorieren ist die Macht, ich liebe das…

  10. Gerlinde Juni 24, 2012 um 11:57 am #

    … und wer tanzt bei Euch passenden ‚Haka‘ zu dem NZ-Deko?
    Isssaber egal wer von Euch – ich wuerde bei beiden mich todkringeln! 😉 😀
    (‚Herr H.‘ haette allerdings passendere Figur 😉 !)

    Aber: Bauarbeiten haben sich – trotz wohl ungeliebtem Bodenbelag – gelohnt = endlich etwas ’netter‘ Luft!

  11. Blitzmädl Juni 25, 2012 um 7:02 am #

    JUHUUHHU!!! Das sieht toll aus!! Ich kann Dir Basilikum abgeben für Deinen Kräutergarten🙂

  12. Tailor Maid Juni 25, 2012 um 10:32 am #

    Immer her damit!!!! :-*

  13. sewvintage Juni 26, 2012 um 7:10 am #

    Boah, ist der riesig! Jetzt fehlt nur noch der Sommer …

  14. Tailor Maid Juni 27, 2012 um 7:09 am #

    Dem hasen nicht, kennst ihn ja🙂

Schreibe einen Kommentar

