Roscheid

3 Jul

Scheiß Foto, aber ich hatte so einen Lachanfall, weil Andi angesichts des Hutes so geschaut hat…

 

8 Antworten to “Roscheid”

  1. Nähfiddeley Juli 3, 2012 um 9:21 am #

    Ach Du Sch*** … wie coooool is das den bitte. Hab ja kürzlich auch schon nach so „normalen“ Regenhauben Ausschau gehalten … aber das is ja der volle Abschuss.

    Bin ja inzwischen ziemlich schmerzfrei was mein Styling betrifft, aber mit so nem Hütchen würd glaub nich mal mehr ich auf die Straße gehn. :-)))))))))))))

  2. sewvintage Juli 3, 2012 um 9:36 am #

    Öhm … bist du SICHER, dass das ein Hut ist? Ich hätte jetzt gedacht, das ist so ein Fliegengitter für Lebensmittel …
    Das ist schon sehr abgefahren.

  3. Petra Juli 3, 2012 um 10:25 am #

    Deine Regenhaube ist ja putzig….
    Unbedingt tragen. :o)
    LG
    Petra

  4. Tailor Maid Juli 3, 2012 um 10:57 am #

    Tu ich, hab ich auch schon. Einstmals im Ostdingsda in München, als Sonntags noch Tanzerei war…
    Ist wirklich ein Hut und noch nicht mal ein Einzelstück, hab letzthin einen ähnlichen mit PUnkten bei Ebay.com gesehen….

  5. madformod Juli 3, 2012 um 12:03 pm #

    Nee, ne … gehst Du damit echt raus ?? Respekt !!😉

  6. Tailor Maid Juli 3, 2012 um 12:50 pm #

    Ich kenn da keinen Schmerz. Gaffen tun sie eh, von daher ists der GRAD der Gafferei egal🙂 Gestern haben mich 2 doofe Schnepfen in der Pizzeria dermaßen ausgelacht, dass ich ernsthaft überlegt hab, der einen im Vorbeigehen meine Clutch über den Schädel zu hauen. Aber Mama hat mich – in dem Fall leider- zu gut erzogen🙂

  7. inge Juli 3, 2012 um 5:59 pm #

    Hallo Miri,

    was für eine „Tanzerei“ am Sonntag in München?????

    LG, Inge

  8. Gerlinde Juli 4, 2012 um 1:03 pm #

    Wie ich immer sage: ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert!
    Ausserdem kann man gar nicht fruehzeitig genug damit anfangen; ‚geschaut‘ wird wirklich immer, wenn man nicht Einheits o8/15 macht – und das geht schnell – sehr schnell!
    Aber Sewvintage kommt mir ihrem Verdacht schon auch gut durch! 😀

    LG, Gerlinde (auch relativ ’schmerzfrei‘ :-D)

Schreibe einen Kommentar

