Me made in braun-weiss

12 Jul

Nicht super spektakulär, aber Pullis gehen immer. Hab das Pullöverchen in Walldorf gekauft, der Rock ist schon älter und nach meinem üblichen Schnitt. Die Schuhe sind cool, hab ich einer Freundin abgekauft.

Hmm, so dolle ist die Kamera im Handy nicht, merk ich grad.

 

7 Antworten to “Me made in braun-weiss”

  1. Henriette Juli 12, 2012 um 10:38 am #

    Tolle Schuhe 🙂 und auch der Rest ist einfach süß 😉

  2. sanna Juli 12, 2012 um 12:10 pm #

    der Pullover ist ja Klasse!!! Was ist denn Walldorf?

  3. Tailor Maid Juli 12, 2012 um 7:54 pm #

    Hi, ist ein 50er Treffen mit viel Musik und Autos, ist mir aber eigentlich zu überlaufen. Ich war nur auf dem sonntäglichen Flohmarkt. Schnäppchen ohne Ende….

    • sanna Juli 13, 2012 um 6:44 pm #

      jeden Sonntag Flohmarkt? Na ja, von Berlin leider zu weit…

  4. sewvintage Juli 16, 2012 um 8:49 am #

    Nee, nicht jeden Sonntag. Das ist nur einmal im Jahr.
    Miri, der Pulli ist der Hammer! Und … mal wieder ein Kopp ein Arsch, ich habe mir grade dieses Teil da auf meine Strickliste gesetzt:
    http://subversivelesbiananarchicknitter.blogspot.com.au/2012/07/curvy-month-pattern-fair-isle-twin-set.html

  5. Taylor Maid Juli 16, 2012 um 10:13 am #

    Sind wir wirklich, was???? :-*

  6. marietta Juli 25, 2012 um 12:23 pm #

    die blume im haar ist super!

Schreibe einen Kommentar

