Schuhe

12 Jul

Sind die nicht der Hammer? Sind auch England, supergünstig noch dazu. Wollte sie ja eigentlich zu meinen Fruchtröcken etc. anziehen, hatte auf dem Bild aber nicht gesehen, dass da GLITZER drauf ist. Also muss ein 50er Abendkleid her🙂

3 Antworten to “Schuhe”

  1. aphroditas Juli 12, 2012 um 9:47 am #

    Die sehen klasse aus – für mich wären sie eine Spur zu hoch. LG

  2. sewvintage Juli 12, 2012 um 11:15 am #

    Glitzer UND durchsichtig … meine Fresse! Steht da „Made for Miri“ drin?

  3. Tailor Maid Juli 12, 2012 um 7:56 pm #

    Thihi, hab ich mir auch gedacht. Und passen perfekt. Die Höhe geht noch, bins ja gewöhnt…

Schreibe einen Kommentar

