Me made: rosa und schwarz, kurz vor dem Zahnarzt

16 Jul

Puh, besonders gut drauf war ich heut morgen nicht (war aber nur sehr alte Plombe tauschen), so ein bisschen Schiss hat man ja immer vor dem Dentisten. Aber ich bin kein Feigling. Also nicht sehr…🙂 Schminken war allerdings nicht, wenn die die da im Gesicht herumfuhrwerken, ist eh alles weg, daher die hübsche Spiegelung auf meinem Gesicht, höhö.

Die Hose ist neu, ohne eine schwarze Sommerhose kommt man ja schier nicht aus. Ich musste den Stoff allerdings drehen und der Fadenlauf ist sozusagen quer, hat bei dem Stoff aber nicht geschadet. War ein Reststück vom Caritas, also eine Hose für 1 Euro, juche…

Die Bluse kennt ihr schon, Stoff gabs beim www.reste-maier.de, die Brosche ist von www.etsy.com.

Nicht spannend, aber bequem.

4 Antworten to “Me made: rosa und schwarz, kurz vor dem Zahnarzt”

  1. sewvintage Juli 16, 2012 um 11:50 am #

    Soooo schön. Und super-plüschige Haare, hihi. Oh Mann und ich hab den Stoff IMMER noch liegen. Habe ja ein Kleid daraus angefangen ein Sch… Vogue-Schnitt, der hinten und vorne nicht zusammenpasst und will das verunglückte UFO jetzt zur Bluse umstricken. Nur wann?

  2. Tailor Maid Juli 16, 2012 um 12:13 pm #

    Stimmt, die Haare sind echt plüschi, hui…. Schneid es ab, taillieren, Bluse draus🙂

    • Myfairlady Juli 19, 2012 um 10:22 pm #

      Zum Zahnarzt muss ich noch was schreiben und fragen:-)
      sag mal, warum machst du dich für den soooo schick???? Der ist doch sowieso nur am Inhalt deines Portemonnaie interessiert……. Hat das wenigstens Vintage-Format mit Reichsmark drin????? das wird ihn ärgern. denn es wird ihm definitiv nicht zum Lebensunhalt seiner Kategorie reichen. Wie will er denn seinen Porsche finanzieren? So ein virtuelles Online Konto mit only Buchgeld in Euronen zum Absaugen über PayPal, mindestens, — pfui aber mit son Zukunftskram wollen WIR doch nichts zu tun haben… gehört dem Teufel! hahaha
      MFL — gedacht im Jahre 1931

  3. marietta Juli 25, 2012 um 12:20 pm #

    wirklich chic! ich mag die art, wie du deinen ganz eigenen stil hast. bewundernswert =) kennst du eigentlich aus berlin dit-is-fashion ? das ist eine fashionseite für liebhaber…

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s