Schleifchenwimpern

16 Jul

Hatte ich letztes Mal beim Hit Git und Split und fand mich irrsinnig cool, haha. Bin ja nicht so ein Freund von falschen Wimpern und hab so gut wie nie welche, aber denen hier konnte ich nicht widerstehen.

http://www.modcloth.com/shop/beauty/look-at-bows-eyes-lashes

Sind derzeit leider ausverkauft, kommen aber immer wieder rein. Kann man sicherlich auch selbst basteln, wenn man Geschick hat.

Leider ist das Bild ein bisschen klein, aber so sehen sie „angezogen“ aus🙂

5 Antworten to “Schleifchenwimpern”

  1. sewvintage Juli 16, 2012 um 11:47 am #

    öh … wat es allt jibt. Schade, dass das Bild nicht grösser ist. Fühlt sich das nicht komisch an, die zu tragen?

  2. Gerlinde Juli 16, 2012 um 12:00 pm #

    Also weisst Du, Dich wenn man auch nur ein paaaaar Tage aus den Augen laesst, kann man dafuer hinterher ‚gehaeufter‘ in die Hose machen vor Lachen!!! 😉 😀 😀
    Wenn ‚Hoerr H.‘ mal Erholung von Dir braucht, kriegt er bei uns Asyl; Du bist mir wirklich die Letzte, welche jeee meinen GoeGa bedauern darf = selbst an die Nase fass, ‚Maedel‘ !!! 😉 😉 😉
    All thumbs up, Du Scherzkeks (wirklich besser als ein ‚Sch-m-erzkeks!)🙂

  3. Tailor Maid Juli 16, 2012 um 12:15 pm #

    Hahaha…. Mädels🙂
    Nö, tragen sich nicht komisch, war nur am Anfang ein bisschen ungewohnt. War aber nach dem Abend froh, wieder meine normalen Augen zu haben. Herr H. fands hinreißend, er hat für komische Sachen viel übrig *grins*

    • Gerlinde Juli 17, 2012 um 2:58 am #

      “ … fuer komische Sachen …“
      😀 (ueber beide Ohren!!!) – dann sollte ich eigentlich technisch sicher sein, sollte ich einst wieder in die Naehe meiner alten Heimat kommen und ihm ueber den Weg laufen, oder ?😉
      Kannst ihn aber beruhigen: derzeit pleite plus Job-Unsicherheit garantieren ihm noch viiiel Zeit zum ‚Nerven-Staehlen‘ ! 😉 😀

  4. marietta Juli 25, 2012 um 12:17 pm #

    ich würde mir ja auch so gerne mal wimpern ankleben, aber egal wie ich es bisher versucht habe, es hat nie geklappt. bin da wohl zu ungeschickt. kannst du mir tipps geben? was sind deine tricks?

Schreibe einen Kommentar

