Alida Modisterie und Hutdesign

30 Jul

Heut mal ein bisschen Werbung für eine ganz liebe Freundin von mir, die die schönsten Hüte der Welt macht. Im Ernst, das sag ich nicht nur so. Beweise:

Ich muss noch mal ein Bild machen, auf dem ich ihn aufhab, aber in der Mandelentzündungszeit war ich nicht so richtig vorzeigbar.🙂

Das hier ist der Laden, ist der Hammer. Mitten in München, schön alt und soo hübsch eingerichtet. Alida ist ein Schatz, es lohnt sich so sehr, sie mal zu besuchen und sich ein schönes Hütchen auszusuchen oder anfertigen zu lassen. Ihr findet sie in der Fürstenstraße 17 in 80333 München, www. alida-hutdesign.de.

6 Antworten to “Alida Modisterie und Hutdesign”

  1. Mysorebird Juli 30, 2012 um 9:08 am #

    Die Bilder sprechen für sich🙂 Also dann,beim nächsten Besuch müssen wir da hin :-))

  2. Taylor Maid Juli 30, 2012 um 9:42 am #

    Du fällst tot um, wenn Du da reinkommst.

  3. Nähfiddeley Juli 30, 2012 um 10:34 am #

    Hach …. SCHMACHT! Da würde ich bestimmt auch fündig.

    HEUL … München … das sind leider 3 Stunden fahrt!

  4. Taylor Maid Juli 30, 2012 um 10:43 am #

    Stimmt, das ist viel. ABer vielleicht mal ein Kurzurlaub oder so…

  5. Sugar Dumpling Juli 30, 2012 um 11:03 am #

    Hihi, haste den gekreppten Hut doch genommen?
    Kann Miri nur zustimmen, der Laden ist total süß und ich hatte auch gleich nen hübschen Hut gefunden:-)

  6. nadinsche Juli 30, 2012 um 8:08 pm #

    dieser laden ist einfach nur zum dahinschmelzen! und: es gibt kaum etwas schöneres, als wenn man merkt, dass jemand sein handwerk liebt!

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s