Me made: schwarzes Kleid und Miss L Fire

31 Jul

Heut hab ichs mal schuhtechnisch krachen lassen, aber ich muss sie mal einlaufen. Sind aber erstaunlich bequem. Die Schuhe sind von Miss L Fire, die Kollektion vom letzten Jahr. Ich hab sie *freufreu* in Ebay geschossen. Eigentlich gehört zu dem Outfit noch eine Kette mit Früchten udn ein Armband und eine riesige Strohtasche mit Mexicomotiven, aber das war für die Arbeit ein bisschen viel.

Das Kleid hab ich aus einem Stoff vom www.reste-maier.de gemacht, hab ich mal für 3 Euro im Schlussverkauf geschossen. Derzeit ist übrigens wieder Schlussverkauft, schaut mal hin, lohnt sich immer.

Die Ohrclips sind von www.magictwain.de, die Brosche von meiner lieben Alida vom Hutladen.

 

 

 

 

2 Antworten to “Me made: schwarzes Kleid und Miss L Fire”

  1. Karina Juli 31, 2012 um 7:40 pm #

    Wow, das Kleid ist wunderschön!!!!

  2. cardamonchai August 3, 2012 um 10:24 am #

    Und die Schuhe erst! Trés chique!

Schreibe einen Kommentar

