Me made: grünes Kleid aus einem Vorhang

1 Aug

Kennt ihr schon, aber egal, ich stells jetzt einfach noch mal ein: das Kleid ist aus einem alten Vorhang. Jahaaaa!! Wie die Scarlett, bloss ein bisschen weniger Stoff🙂 Hab ihn mal beim Caritas gefunden und die Farbe hat mir so gut gefallen. Die Schuhe – uff – verdrängt, keine Ahnung, wo ich die herhab. Gürtelschnalle ist aus Glas und von meiner lieben Freundin Penny, die Ohrringe aus Etsy und der Ring aus Berlin. Das Kleid hab ich letzthin enger machen müssen, hatte es eigentlich für letztes Jahr fürs Multiperiodmeeting in Dorstadt genäht und diese Jahr hoffnungsfroh zum Roscheider Hof mitgenommen um zu merken, dass es wie ein Sack an mir hing, da ich ja eh immer alles zu gross mache, alte Furcht vor zu engen Sachen. Jetzt gehts wieder….

Die Haare sind ein bisschen struppig, aber ich war heut langsam und irgendwie bin ich noch nicht wieder im „ich mach mir die Haare gern-Modus“, war ein bisschen viel am Wochenende🙂

 

4 Antworten to “Me made: grünes Kleid aus einem Vorhang”

  1. Blitzmädl August 1, 2012 um 7:43 am #

    Ein wunderschönes Kleid!! Stoff ist Stoff, kommt halt drauf an, was man daraus macht! Sehr gelungen, Schwesterlein❤

  2. SwinginCat August 1, 2012 um 7:46 am #

    Wow, ein wirklich schönes Stück und die alte Identität ist da auch überhaupt nicht zu erahnen!

  3. kirschenkind August 1, 2012 um 6:30 pm #

    Total schön! Der Stoff und die Verarbeitung! Und die Farbe steht dir hervorragend!

  4. Schildi August 1, 2012 um 6:44 pm #

    Stoff, Kleid, Schuhe … sehr schick! Und es steht dir einfach gut!

Schreibe einen Kommentar

