Früchtekleid

6 Aug

Mal nicht me made, ab und an kauf ich auch was. Das Trumm hier hab ich für 4 Euro beim Caritas erstanden, ein bisschen verengt und gut wars. Ist auch mal ganz nett. Passt zwar dann nicht supergut und die Ärmel sind auch nicht meins, aber egal, ich mag die Früchte. Frank meinte zwar, dass es ein bisschen wie ein Vorhang aussieht, aber sehr hübsch. Ist doch was🙂

 

 

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s