Früchteschuhe

6 Aug

Und noch mal Obst, geht ja immer. Das Kleid kennt ihr, aber die Schuhe sind mehr oder minder neu. Ich steh ja total auf durchsichtig, kann ich nicht drum herum. Leider sind sie vorn ein bisschen doof, weil eckig, aber

1. gabs das früher schon

2. mir egal, die Absätze haben mich einfach fertig gemacht.

Die Ohrclips, die ich leider nicht fotografiert hab, passen perfekt da zu, sind auch mit schwarzem Bast und Früchten, sind von www.magictwain.de. Dazu gehört noch ein passendes Halsband, war mir aber zu warm.

2 Antworten to “Früchteschuhe”

  1. Barbara August 7, 2012 um 10:15 am #

    Und woher sind die schönen Schuhe ? Durchsichtige Absätze sind nunmal die Besten,da kommt man nicht umhin :-))

  2. Taylor Maid August 7, 2012 um 11:08 am #

    Aus Ebay… irgendwann mal geschossen

Schreibe einen Kommentar

