Me buy: 50er PLISSEE Rock, wiiiiiiiiiiiiiiii

7 Aug

Ist der nicht cool? Plissee all over und ich musste es nicht mal selber nähen. In der Ebayauktion kam das nicht so raus, sah nach viel weniger Plissee aus, aber als er ankam, hab ich nur noch ge“wiiiiiiiiii“t.🙂 Und die Farben find ich obercool, schön bunt, gut zu weiss. Die Bluse hab ich immerhin gemacht, aus feinem Batist nach dem üblichen Schnitt. Weisse Blusen fehlen irgendwie immer, seltsam.

Die Schuhe sind vom Kleiderkreisel, die Ohrringe mal aus Etsy, glaub ich. Die Borsche ist „“Wiener Werkstätte“, hab sie mal auf irgendeinem Flohmarkt sehr günstig erstanden.

Bin mal gespannt, ob das Plissierte rausgeht, wenn ich den ganzen Tag auf dem Bürostuhl drauf hocke, es bleibt also spannend.

 

 

 

4 Antworten to “Me buy: 50er PLISSEE Rock, wiiiiiiiiiiiiiiii”

  1. Silke August 7, 2012 um 9:41 am #

    Hallo!
    Der Rock ist ja ne Wucht. Die Bluse finde ich auch sehr schön. Verrätst du mir, welchen Schnitt du genommen hast?
    Viele Grüsse aus Niedersachsen von Silke

  2. Sheila August 14, 2012 um 12:48 pm #

    Ist ja witzig – erst heute habe ich das erste Mal überhaupt von Kleiderkreisel gelesen und Plissee Kleider scheint es auch wie Sand am Meer zu geben
    Und dann finde ich deinen Blogbeitrag – das passt!🙂
    Mein Plissee von Sensuna ist zwar kein Kleidungsstück, passt aber auch gut zu meinem Fenster (auch wenn es nicht so toll bunt ist wie dein Rock)..

    Auch wenn ich mich mit Nähen nicht so gut auskenne – sieht klasse aus!!

  3. Taylor Maid August 17, 2012 um 6:14 am #

    Jep, war diesen Sommer total in. An sich gut, ich schau auch immer mal nach einem Plisseeschal etc…

  4. Taylor Maid August 17, 2012 um 6:14 am #

    Ach ja: DANKE🙂

Schreibe einen Kommentar

