Badeschuhe mit Glitzer

8 Aug

(Zauberwalddelfinprinzessinseepferdmeerjungfraufee) Thihi…. ihr wisst, was ich meine, oder? Die Dinger gehen ja eigentlich GAR nicht, aber ich KONNTE nicht widerstehen – mal wieder. Sind aus Ebay.co.uk, durchsichtig und Glitzer und überhaupt. Und ich hab DRINGEND Badeschuhe gebraucht, da ich ja STÄNDIG an irgendwelchen Badesseen rumhänge. Tjaja… Ausreden, Ausreden🙂

11 Antworten to “Badeschuhe mit Glitzer”

  1. Susi August 8, 2012 um 9:44 am #

    also ganz ehrlich? Ich find sie TOLL!

  2. Barbara August 8, 2012 um 11:09 am #

    Ich auch🙂 Ich hätte allerdings nur die Ausrede,dass wir hier ab und an Pfützen haben😉 Viel Spaß damit !!

  3. :-D August 8, 2012 um 2:03 pm #

    Glitzer…, soooo schön – …schöner als Gold!😀

  4. Katrin August 8, 2012 um 4:06 pm #

    Für durchsichtige Badeschuhe brauch man keine Ausreden. Schon gar nicht wenn sie glitzern. Ich finde dein Paar absolut genial. Hab mir vor ein paar Wochen auch welche gekauft, leider ohne Glitzer, aber ich war froh, überhaupt ein paar günstige durchsichtige Gummiballerinas zu bekommen.

  5. sewvintage August 9, 2012 um 10:06 am #

    Da ich mir grade bei ebay einen durchsichtigen Armreif in Regenbogenfarben mit Muscheln und Seepferdchen drin bestellt habe, kann ich jetzt hier nicht heuchlerisch schreiben, dass die GAAAAR nicht gehen. Die gehen total und sind rattenscharf.

  6. Taylor Maid August 9, 2012 um 10:30 am #

    Quiiiiek, diese Armreifen sind super. ich hab einen mit Goldglitzer und kleinen Muscheln, soo hübsch

  7. AluBox August 9, 2012 um 10:36 am #

    hihihi… Süß… gibt es die auch in Männergröße 49+ ? Würde ich echt anziehen, die glitzern so schön… hihih

  8. Taylor Maid August 9, 2012 um 11:37 am #

    Haha, keine Ahnung, aber Badeschuhe mit Glitzer braucht doch JEDER!!

  9. Gerlinde August 9, 2012 um 10:07 pm #

    … die haetten mich auch ‚angesprungen‘ ! 😀

  10. Felicitas Januar 23, 2013 um 6:59 pm #

    Hallo bin auf der Suche nach Gummiballerinas und dabei auf deiner Seite gelandet. Finde deine Schuhe echt richtig schön! Kannst du mir verraten welche Marke das ist und eventuell wo es solche Schuhe zu kaufen gibt?!🙂
    Ganz liebe Grüße, Feli

  11. Tailor Maid Januar 31, 2013 um 11:38 am #

    HI, ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung mehr, ich hab sie in Ebay.co.uk gekauft und bin auf einer allgmeinen Suche drauf gestossen

Schreibe einen Kommentar

