Me made: Wickelkleid in Seersucker

8 Aug

Ihr kennts schon, aber da der Blog ja auch so ein bisschen als Kleidungstagebuch gedacht ist, gibts halt noch mal ein Foto davon. Den Stoff hab ich mal aus den USA erworben, da ich weder Material noch Farben widerstehen konnte. Der Schnitt ist mein üblicher Wickelkleidschnitt. Die Schuhe sind sooo bequem, immer eine gute Lösung, wenn man keine Strümpfe anziehen mag und die anderen geben Schuhe ohne unbequem sind.

 

3 Antworten to “Me made: Wickelkleid in Seersucker”

  1. sewvintage August 9, 2012 um 10:08 am #

    Hatte der Hase noch keine Kaffee bekommen oder warum ist das Bild so unscharf?😉
    Hübsches Kleid. Vielleicht sollte ich doch mal so ein Wickeldings probieren, an dir sehen die immer so gut aus.

  2. Taylor Maid August 9, 2012 um 10:32 am #

    Mach mal, sind einfach zu nähen und kann man gut anpassen.

  3. Taylor Maid August 9, 2012 um 10:32 am #

    Kaffee hatte er noch keinen und seine Augen waren erbsengross und noch gar nicht offen, daher wohl so verwackelt

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s