Baby-Batman

20 Aug

Weia, wir hatten mal wieder einen Batman in der Wohnung. War ja schon mal, auch so ein Babybatman. Dieser hier war wohl schon länger in der Bibliothek, wir habens daran gemerkt, dass die Wohnung einmal fürchterlich gerochen hat und niemand wusste, wo es herkam und Batmanpipi fürchterlich stinkt. Wir hätten uns ja auf einen Schlafplatz über der Badewanne einigen können, dann hätte er bleiben dürfen, aber ich bin kein Bat-Flüsterer und wenn das Viech überall in die Wohnung pinkelt kommen wir nicht zusammen.🙂

Wir haben ihn dann am nächsten Tag zum Bat-Doc gebracht, also alles gut. Soooooo süß, oder?

 

5 Antworten to “Baby-Batman”

  1. Janett August 20, 2012 um 10:18 am #

    süüüüüß! ;o)❤

  2. Anne Reko August 20, 2012 um 10:26 am #

    Niedlich.🙂 Ich hatte letzen Sommer auch einen, der ist immer wieder gekommen. Hat sich wohl in meiner Wohnung wohl gefühlt.🙂

  3. Andrea August 20, 2012 um 10:42 am #

    *miiiiiii* Ist die süss!

  4. SpookySally Cherrymuffin August 20, 2012 um 12:59 pm #

    ooooohhhhh!!!! ich will auch sowas in meinen handtüchern finden!!!!!!! ich find da immer nur maximal Motten…. :0/
    Und ich finde, das nächste mal solltest du ihm mindestens ein Batkostüm nähen, Outfit-posting mal anders ;0)

  5. Taylor Maid August 20, 2012 um 1:16 pm #

    So eine kleine Kappe mit Aussparungen für die Öhrchen, das wär fein. Er hatte auch ganz winzige Vampierzähne, sooooo niedlich…

Schreibe einen Kommentar

