Me buy: US-Feldhose

20 Aug

Eine gekaufte Hose, die passt, man glaubts kaum. Na gut, für zivil ein bisschen kurz, aber dafür ist sie ja auch eigentlich nicht gedacht, sondern für Stiefel. Egal, ich dachte mir schlau, da ich mich in oliv immer wohlfühle, kombiniere ich die Hose doch mal mit ein bisschen Mädchentüddel. Die Bluse ist aus ganz leichtem Batist, vom diesem Jahr, die Schuhe sind meine Lieblingsschuhe, immer gut (der Schuster schaut schon immer ganz panisch, wenn ich WIEDER damit ankomme), der Gürtel mal vom Caritas. Die Hose trägt sich gut für eine Männerhose, ist nur einen Tick zu kurz in der Taille, macht aber nichts.

Hat sich auch schon bewährt. Ich sag ja immer, dass man immer gleich ganz anders ist, wenn man oliv anhat. Heute morgen, sehr früh, ist mir im Hausgang eine handtellergroße Spinne begegnet. Normalerweise hätte ich mal wenigstens ein lautes „Ihhh“ losgelassen (ging auch wegen dem fiesen Halsweh nicht so gut), in der Hose aber hab ich nur die Schultern gezuckt, hab sie hocken lassen (ich hab noch das laute erleichterte „puh“ der Spinne hinter mit gehört, ich bin nämlich GRÖÖÖÖSSER als sie) und bin meines Wegs gegangen. Wäre ich voll in oliv gewesen, hätte ich vielleicht einen Spinnenmord begangen. Philosophischer Ansatz: Man wird mutiger, wenn man grün ist!!!

Nachtrag: auf dem Foto ist mein Hals fürchterlich fett. Das ist nicht das Foto, das ist derzeit so. Fiese geschwollene Lumphknoten, ist echt übel. Aber fürn Halstuch ists zu warm, irgendwo ist auch Schluss mit der Eitelkeit, selbst bei mir🙂

 

2 Antworten to “Me buy: US-Feldhose”

  1. martina August 22, 2012 um 5:13 am #

    Ich hatte solche Buxen in meiner Schwangerschaft an, da geht ne ganze Menge Bauch rein…….
    Bussi
    ich

  2. Taylor Maid August 22, 2012 um 6:02 am #

    Bei der hier leider nicht, die sitzt gscheit spack. Weil sie halt auch nicht in der taille sitzt, sondern 5 cm drunter, leicht zu kurz. Aber egal…

Schreibe einen Kommentar

