Me made: Hawaii

20 Aug

Das Kleid kennt ihr schon, ist vom letzten Jahr. Lustigerweise haben der Hase und Andi ein passendes Hemd dazu, wir habens aber noch nicht geschafft, mal drin aufzutreten🙂 Der Clou am Outfit ist aber der Bastsonnenschirm, hab ich mal im Rheinland auf einem Flohmarkt erstanden. Ich liebe diese Sonnenschirmchen, obwohl sie furchtbar nutzlos sind. Aber eben schön.

2 Antworten to “Me made: Hawaii”

  1. SwinginCat August 20, 2012 um 10:32 am #

    Hachje, ich hab‘ auch noch so einen wunderhübschen Papiersonnenschirm rumliegen – vor Jahren erstanden und irgendwie brauche ich ihn nie, aber er ist sooo hübsch.. eigentlich ein echtes Ärgernis in sich.

  2. Taylor Maid August 20, 2012 um 1:15 pm #

    Jep. Ich schleif sie daher immer mal mit, FALLS mir mal die Sonne auf den Kopf knallen sollte🙂

Schreibe einen Kommentar

