Me made: Miri in grün

20 Aug

Eigentlich mehr aus der Not heraus, da ich die Haare noch in Wickeln hatte. Die Hose hab ich letzthin irgendwann gemacht und ich sag euch: helle Hosen sind gar nicht sooo empflindlich, wie es scheint. Die hier hat schon 2 mal tragen ohne Flecken überlebt. Das Oberteil ist schon 2 oder 3 Jahre alt, ich mag den Stoff so. Dazu gehört nochmalerweise noch eine passende Tasche und – was echt cool ist – ein passender alter Sonnenschirm. Die Schuhe sind echte Kriegslatschen und aus Prag, die Uhr mal von Mimi aus Berlin, ist zwar 70er, ist mir aber egal. Grün ist grün🙂 Der liebe Chris hat gleich einen Zarah Leander Song gespielt, als ich so bei ihnen angekommen bin, sehr schmeichelhaft. Bussi nachträglich🙂

3 Antworten to “Me made: Miri in grün”

  1. Janett August 20, 2012 um 10:18 am #

    ohhhh, die will ich auch!!!!!!!! sehr schöööööön!

  2. Anne Reko August 20, 2012 um 10:27 am #

    Die Kombi gefällt mir richtig gut.

  3. Janett August 20, 2012 um 6:58 pm #

    mir och! ;o)

Schreibe einen Kommentar

