Schöne Schuhe – und meine neuen Boots….

22 Aug

So, jetzt mal von Schuhe, die ich gern hätte, aber nicht bekommen kann und von denen, die neu in meinem Schrank sind.

Ersteres:

Fürchterlich teuer, fürchterlich schön und DUNKELBLAU *seufz*

Sind die nicht abgefahren?

Ist jetzt nicht so ein Spitzenfoto, aber die Schuhe sind sooo süß. Sind US-Boots, ich kenn sie immer nur an Männerfüßen. Andi, danke noch mal.

Eine Antwort to “Schöne Schuhe – und meine neuen Boots….”

  1. Anne Reko August 22, 2012 um 10:58 am #

    Ich hätte bitte gerne die Rosaroten. Und nein, sie brauchen sie nicht einpacken, ich ziehe sie gleich an!🙂

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s