Kaktus reloaded

24 Aug

Thihihihi, ich find mich so witzig.

5 Antworten to “Kaktus reloaded”

  1. Andrea August 24, 2012 um 9:31 am #

    Als Nächstes ein „Malerhut“ aus Zeitungspapier? :-)))

    • Herr A. aus F. August 24, 2012 um 9:57 am #

      … Moment mal, der Kaktus ist Firmeneigentum !! 😀

  2. Katrin August 24, 2012 um 2:00 pm #

    Carmen Miranda lebt!

  3. Gerlinde August 25, 2012 um 6:20 am #

    @ an Kaktusbesitzer:

    hmmm – gesetzlich ‚gefaehrliche‘ Situation! 😀
    (und das heisst dann wohl auch: mein eventueller irgendwann Besuchstermin sollte auf mid-week fallen.
    Ausserdem: so wie’s aussieht, braucht Miri nicht ‚angestachelt‘ zu werden mit lustig-bloeden Ideen – funktioniert von selbst wie eine ‚gut aufgezogene Maus‘! 🙂 😀

    • Gerlinde August 27, 2012 um 12:25 am #

      😀 😀 😀
      PS:
      In Ermangelung eigener Kinder jetzt hier ‚MEINE‘ – hierfuer wohl einzige im Leben – ‚Chance‘ nutzend: „ich hab’s ihm (dem kleinen Kaktus) nuuuur gut gemeint!!! “ 😉 + leichter ‚Gruenmaennchen-Grins-Anflug!

Kommentar verfassen

