Toller Stoff beim Reste Maier

24 Aug

Eigentlich wollte ich Euch mehrere tolle Stoffe vom www.reste-maier.de zeigen, aber ich Depp hab aus Versehen Videos von den anderen Stoffen gemacht, war nicht so schlau🙂

Aber der hier ist der Knaller. Tolle Farben, fasst sich sooo schön an und ist den Preis allemal wert.

2 Antworten to “Toller Stoff beim Reste Maier”

  1. Nähfiddeley August 24, 2012 um 9:28 am #

    Hach, der Orangefarbene hat ja scho wat. Aber der Preis … püüüh … bei meinen Oberflächenausmaßen übersteigt das meine selbst-festgesetzte-absolute-Obergrenze -für-Stoffpreise :-)))

    Schnell neue Bilder bei RM machen, büddöööö. Bei uns gibbet noch keine Winterstoffe, aber am 01.09. is Stoffmarkt.

  2. Janett August 26, 2012 um 6:48 pm #

    ohhhhhhhhh, was für tolle farben!!!!

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s