Kaktus: „Signs“

28 Aug

Bin ich nicht witzig? Aber halt nur, wenn ihr „Signs“ kennt, muhahahaha… Der Kaktus sieht eindeutig besorgt und ein bisschen traurig aus, aber er muss ja auch jeden Tag Sachen anschauen, die er vielleicht gar nicht anschauen will. Der Arme….

4 Antworten to “Kaktus: „Signs“”

  1. sanna August 28, 2012 um 1:17 pm #

    Du gehst ja ziemlich oft bei deinem Kumpel aufs Klo😉

  2. sewvintage August 28, 2012 um 2:06 pm #

    Haha!

    Wird das Kakuts-Dekorieren jetzt ein neuer Trend? Da könntest du gleich ein Buch bei G+U herausbringen.

  3. Der Hase August 28, 2012 um 2:11 pm #

    For the record. Der name des Films ist „Signs“ nicht „Science“.

    ….just saying

  4. Tailor Maid August 28, 2012 um 8:15 pm #

    Jaja, ist Jenny auch schon aufgefallen. Mir doch egal, wer ihn kennt, weiss was gemeint ist. ich verwirre halt gern🙂
    Kaktus dekorieren ist doch schon seit Generationen en vogue, haha…

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s