Me made: buntes Kleid

28 Aug

Kennt ihr schon, aber ich hab letzthin eine „böse“ Mail bekommen, weil ich nicht jeden Tag was einstelle. Ist aber halt nicht jeden Tag was Neues da🙂 Daher müsst ihr wohl mit den alten Lumpen leben.

Das Kleid ist aus einem Stoff von der Buttinette, die Schuhe sind von Hasi+Mausi, die Ohrring mal aus ebay.com, hat mir die liebe Angelika in Hänger statt Clipse verwandelt.

3 Antworten to “Me made: buntes Kleid”

  1. B. B. August 28, 2012 um 11:03 am #

    Ja also das finde ich aber auch doof. Ein Beitrag pro Tag sollte schon sein.😉 hihi
    Ne, es hat sich nicht ernsthaft jemand beschwert, dass es nicht jeden Tag was Neues gibt?! tztztz – Naja Du hast ja bestimmt auch nicht anderes zu tun…
    Mir gefällt dein Blog!

  2. Anne Reko August 28, 2012 um 11:05 am #

    Das Kleid habe ich heute Morgen schon bewundert. Ich finde es großartig!

  3. Nabiel August 28, 2012 um 1:57 pm #

    Hach dein Kleid ist sooo zauberhaft!! Ich muss mir wirklich mal das Nähen beibringen🙂

Schreibe einen Kommentar

