Stoffberg: er wächst :-(

28 Aug

Ich wollt ja gar nicht, aber ich war irgendwie schon in der Nähe vom Stoffladen und da hab ich halt mal schnell reingeschaut. Na ja, was soll ich sagen, die Sucht ist halt stärker als ich. Und andere Leute sammeln kleine Glasfiguren oder Serviettenständer oder irgendwas, ich sammel halt Stoff. Ist, wie es ist…

Der hier ist für die Mama, ein Jersey, ich find ihn supercool.

Dann hat der Stoffmann mich noch angestiftet, Kammgarn für 1 Euro den Meter zu kaufen, das KANN ich nicht liegen lasssen 🙂

Den kleinen Berg hier hab ich auf einer Haushaltsauflösung gekauft, spottbillig und soo schön. Ich wollte ja nicht, aber wo schon Stoff ist (aus dem Stoffladen), kommt offensichtlich noch anderer dazu. Der rottet sich von selbst zusammen, ich kann da gar nichts für. 🙂

2 Antworten to “Stoffberg: er wächst :-(”

  1. Nähfiddeley August 28, 2012 um 10:23 am #

    Und wenn De mir jetzt noch sagst, dass das Kammgarn elastisch is fall ich hier tot vom Stuhl … am puren Neid erstickt. :-))))

    Schöne Beute hast gemacht.

    Isch darf am Samstag nach Ludwigshafen zum 1. Stoffmarkt. *Lechz*

    Grüßle

  2. Blitzmädl September 1, 2012 um 7:06 am #

    Du fängst jetzt schon auf dem Balkon an zu stapeln? 😉

Schreibe einen Kommentar

