Wunderbares Wochenende

10 Sep

Wunderbar, sehr warm, sehr wenig Schlaf (8 Stunden auf 3 Nächte verteilt reichen völlig!), prima Futter, viele mehr oder weniger köstliche Getränke ….

Ich war mit Freunden in Kassel bei einem Filmdreh. Über den Film sag ich mal weiter nicht so viel, aber ich hab einen wunderbaren Tag mit in der Sonne rumliegen und blöd daherreden verbracht, was will man mehr.🙂

Aber so fertig sah ich lange nicht mehr aus und da ich auf dem Blog hier immer ehrlich sein will, gibts ein ungeschminktes Foto – aber obacht, nicht erschrecken und die Umstände (Alkohol, wenig Schlaf und viiiiel Sonne) berücksichtigen:

2 Antworten to “Wunderbares Wochenende”

  1. Dodosbeads September 10, 2012 um 6:49 pm #

    Ach Miriam , wir sind doch echte Menschen und nicht nur Models , oder ? Das Leben darf einem auch schon mal ins Gesicht geschrieben sein , zumal wenns so gut war . Ehrlich , ich habe schon lange kein so schönes drei- Mädel – im – Vierziger- Look Foto gesehen
    Liebe Grüsse Dodo

  2. ada September 11, 2012 um 12:07 pm #

    wunderschön seht ihr aus! ein hoch auf natürlichkeit🙂

Schreibe einen Kommentar

