Kaktus Hawaii

11 Sep

Heut musste ich mich sehr beeilen, weil ich beim Dekorieren fast erwischt worden bin🙂

4 Antworten to “Kaktus Hawaii”

  1. Anne Reko September 11, 2012 um 2:22 pm #

    Das ist die schönste Kaktusdekoration bis jetzt…🙂

  2. Gerlinde September 11, 2012 um 10:41 pm #

    Grinse den Kerl gerade boshaft an und ueberlege, ob er wohl weiblich ist.
    Mir fallen da naemlich gerade neuseelaendische Nippel-Waermer (!!!) aus Possum-Pelz fuer die, aeh, ‚Kaktussine‘ als Deko ein; saehen an dem Ding dann gerade mal aus wie ein leicht zu gross geratenes Bikini-Oberteil aus den Flintstones!
    (ordentliches Gruenmaennchen-Grins hier! Heute fliegt mir vermutlich der Schuh des Kaktus-Besitzers hinterher, was?! 😉 😀 )

  3. Gerlinde September 11, 2012 um 10:43 pm #

    Btw., sprecht Euch bitte ein wenig ab, organisiert Euch Wurf-Schuhe Groesse 35/36 – damit ich die Dinger wenigstens sammeln und verwenden kann!
    Bitte/Danke !😀

  4. Taylor Maid September 12, 2012 um 6:06 am #

    🙂

    Irgendwie sieht er direkt keck aus mit den Blümchen, gar nicht sooo besorgt wie sonsts…

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s