Kaktus Hawaii

11 Sep

Heut musste ich mich sehr beeilen, weil ich beim Dekorieren fast erwischt worden bin🙂

4 Antworten to “Kaktus Hawaii”

  1. Anne Reko September 11, 2012 um 2:22 pm #

    Das ist die schönste Kaktusdekoration bis jetzt…🙂

  2. Gerlinde September 11, 2012 um 10:41 pm #

    Grinse den Kerl gerade boshaft an und ueberlege, ob er wohl weiblich ist.
    Mir fallen da naemlich gerade neuseelaendische Nippel-Waermer (!!!) aus Possum-Pelz fuer die, aeh, ‚Kaktussine‘ als Deko ein; saehen an dem Ding dann gerade mal aus wie ein leicht zu gross geratenes Bikini-Oberteil aus den Flintstones!
    (ordentliches Gruenmaennchen-Grins hier! Heute fliegt mir vermutlich der Schuh des Kaktus-Besitzers hinterher, was?! 😉 😀 )

  3. Gerlinde September 11, 2012 um 10:43 pm #

    Btw., sprecht Euch bitte ein wenig ab, organisiert Euch Wurf-Schuhe Groesse 35/36 – damit ich die Dinger wenigstens sammeln und verwenden kann!
    Bitte/Danke !😀

  4. Taylor Maid September 12, 2012 um 6:06 am #

    🙂

    Irgendwie sieht er direkt keck aus mit den Blümchen, gar nicht sooo besorgt wie sonsts…

Schreibe einen Kommentar

