Oberteil für die Mama – so ein cooler Stoff

26 Sep

Den Stoff hab ich beim Dealer in Gross Zimmern gefunden, ein Besuch lohnt immer. Der Stoff ist ein Viscosejersey mit so kleinen Metallaufdrucken, hat man in den 20er auch schon gehabt, hab so einen alten Schal. Hab aber SO geflucht beim Nähen, so ein glitschiges rutschiges frickeliges Mistzeug hab ich noch nie genäht, schlimmer als Satin. Das Ergebnis ist, wenn man die Nähte nicht allzu genau anschaut, auch gut geworden. Bin schon gespannt, wie es an der Mama ausschaut.

 

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s