Irrer Stoff

27 Sep

Jaja, ich weiss, der ist schon mal ECHT abgefahren, aber ich musste ihn haben. Bin mir noch nicht sicher, WAS für ein KLeid es wird, aber irgendwas werd ich schon draus machen können 🙂 Ist tolle weiche Viscose und es wird ein neues Sciaparelli-Kleid 🙂

3 Antworten to “Irrer Stoff”

  1. martina September 27, 2012 um 1:21 pm #

    Hi, wenn Du sowas mal mit Katzen oder Hunden findest, oder Tiger, Löwen o.Ä. kaufen kaufen kaufen….
    für mich
    Danke
    ich

  2. Dodosbeads September 27, 2012 um 7:42 pm #

    Irre , aber sooo toll ! Schiaparelli Kleid ???? Hab ich da ’ne Lücke – kann mich mich an nichts ähnliches auf Deinem Blog erinnern – was hast Du damit vor ? Und den Stoff hätt ‚ auch sofort gekauft
    Liebe Grüsse Dodo

  3. Anne Reko Oktober 1, 2012 um 8:06 am #

    Also ich finde den toll! Gab es den auch mit Einhörnern drauf? Dann möchte ich daraus ein Kleidchen haben. 😉

Kommentar verfassen

