Me made: Latzhose

27 Sep

So, jetzt hab ich gar keine normale Jeans mehr. Ich hab die letzte, die ich noch hatte, in eine Latzhose umgewandelt, weil ich noch Stoff über hatte. Muss dringend eine Jeans nähen. Aber ich HASSE diese Justiererei bei dem Latz, passts NIE aufs erste mal…

2 Antworten to “Me made: Latzhose”

  1. Olaf September 27, 2012 um 9:07 pm #

    Die Latzhose sieht sehr cool aus

  2. Nathalie Oktober 10, 2012 um 7:57 pm #

    Hier ist viel zu wenig los. Du siehst klasse aus in dieser Hose!!! Neid🙂

Schreibe einen Kommentar

