Me made: Bremen

23 Okt

Ist schon uralt, aber ich muss hier mal ein bisschen aufarbeiten. Ich konnte Ewigkeiten keine Bilder einhängen, scheints gehts jetzt wieder.

Ich war auf Herausgebertreffen in Bremen, war sehr lustig und Bremen ist eine tolle Stadt mit einer irren alten Innenstadt. Sehr zu empfehlen ist auch das Bonbonmuseum und natürlich der Schnoor.

 

 

2 Antworten to “Me made: Bremen”

  1. Janett Oktober 23, 2012 um 9:34 am #

    oh, wie schön!🙂

  2. Nähfiddeley Oktober 23, 2012 um 9:39 am #

    Klasse Outfit. Grüßle Steffi

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s