Me made: orange

23 Okt

So, jetzt sind wir wieder aktuell, das hier hab ich heute an: der Pulli ist vom Hasi und Mausi, ca. 6 Jahre alt, der Rock aus Wettenber, also eigentlich auf den ersten Blick gar nicht me made. Aber doch ein bisschen, schaut auf das 2. Bild: ich hab den Bund am Rock erneuert. Da war so ein ganz mieser schmaler dran, ging gar nicht. Und zu eng war er auch und dazu noch mit Haken. Also hab ich einen passenden Stoff genommen und den Bund einfach neu gemacht. Passt besser und unterm Pulli sieht mans eh nicht.

 

Eine Antwort to “Me made: orange”

  1. :-D Oktober 23, 2012 um 12:02 pm #

    Der Pulli😉 & der Rock… ein Traum, wie ich finde – genau deine Farben!

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s